Über uns

Geschichte

1997 von Johannes Gratzer gegründet, wurde die Schreinerei im Laufe der Jahre ein erfolgreiches Unternehmen. Der Anspruch an eine hohe Qualität unserer Arbeiten zeigt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden, von denen wir inzwischen viele als Stammkunden begrüßen dürfen. Service und Qualität werden bei uns groß geschrieben.

Unser traditioneller Betrieb sowie unser gleichbleibendes Personal zur Kundenbetreuung vermitteln unseren Kunden bei individuellen Gesprächen die Sicherheit, dass ihre Wünsche und Vorstellungen professionell umgesetzt und hergestellt werden.

Dabei ist es egal, mit welchen Ideen und Aufträgen unsere Kunden zu uns kommen. Sei es nur eine kleine Reparatur, z.B. an Fenstern oder Türen, sei es ein kleines Möbel, vielleicht zur Ergänzung schon bestehender Einrichtungen, oder auch neue Inneneinrichtungen wie zum Beispiel Schlafzimmer oder Küchen, neue Türen und Fenster, oder auch individuelle Ladeneinrichtungen und Messestände.

Auch können wir durch gute Kooperation mit anderen Gewerken (Elektriker, Installateur, Bodenleger, uvm.) komplette Umbauten aus einer Hand anbieten.

Die hohe Zahl an Kunden, die immer wieder mit neuen Wünschen und Ideen zu uns kommen, ist für uns der beste Beweis, dass wir unser Ziel, die Kundenzufriedenheit, in hohem Maße und mit guter Qualität erreichen.